werk.statt videocast #6: Orion Effekte

Jan van Triest baut Gitarreneffekte. Früher hat er tatsächlich von Rockmusik gelebt, als Musiker der Bands Jonas und Union Youth. Das platzte alles irgendwann, und eine frühzeitig absolvierte Ausbildung zum Elektroniker verhalf ihm zu der soliden Grundlage, sich seinem Lieblingsthema fuzzbox auch von der praktischen Seite her zu nähern. Heute ist er eine ein - Mann - Firma in Osnabrück mit webshop ("Der Trend zum Drittshop hält an") und kann von seiner Liebe leben. Viel Spaß mit unserem videocast #6, erstellt von Holger Schwetter.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Videocast. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>