Jamel Sghaier, artist in residence

Für zwei Wochen gastiert Jamel Sghaier aus Tunesien als artist in residence in der werk.statt. Er realisiert bei uns eine Klanginstallation. Der Maler war bereits 2006 bei uns zu Gast und produzierte die Installation "voice seeds", damals wie heute geht es um die Arbeit mit der puren menschlichen Stimme, um die tonale Qualität von Sprache.

Jamel Sghaier, artist in residence

Jamel Sghaier lebt in Tunis, seit einer Einladung nach Osnabrück durch den Verein artverwandt pendelt er zwischen Norddeutschland und Tunis hin und her. Momentan sind Arbeiten von ihm in der Galerie Jürgen Jesse in Bielefeld zu sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell, artist in residence. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>