werk.statt Videocast #3: Helle Jetzig

[display_podcast]

Helle Jetzig hatte kürzlich eine umfangreiche Einzelausstellung in der Kunsthalle Dominikanerkirche. Die Gelegenheit haben wir genutzt, um ihn zu seiner Arbeit zu befragen.

Die Folge wurde erstellt von Thorsten Alich und Saskia Otto, Ton Holger Schwetter.

Dreh Kunsthalle

Foto: Saskia Otto

Im werk.statt Videocast werden wir interessante kulturelle Phänomene in der Region beleuchten. Dies ist kein Nachrichtenmagazin, Originalität, nicht Aktualität ist der Schwerpunkt. #3 ist die erste Folge, die fertig ist. Die anderen werden folgen...

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videocast. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>